Gute Musik für ein Motorrad Video?

6 Antworten

DER klassische Song ist "Born to be wild" von Steppenwolf. Auch andere Songs aus dem Film "Easy Rider" kommen in Frage. Und dann gibt's natürlich noch dies:

https://www.youtube.com/watch?v=8RODz_eVlOA

und "Motorcycle" von Tico &Triumphs (Paul Simon) bzw. die deutsche Coverversion "Motorbiene" von Benny Quick.

"Jeans on" von David Dundas passt notfalls auch.

.. und Little Honda von den Beach Boys.

0

Kid Rock - Born Free

http://www.youtube.com/watch?v=hntpiYLVWjw

Wie wäre es mit Race von Yellow

http://www.youtube.com/watch?v=i5jA6_V7NOk

Welches Programm um Video mit Musik zu unterlegen?

Hi, kennt ihr ein Programm um bei einen Video eine Tonspur zu verändern. Für ein Schulprojekt hab ich die Aufgabe bekommen, ein Video aus dem Internet zu nehmen (z.B. coole Fußballtore) und das mit Musik zu unterlegen. Die meisten solcher Videos haben aber schon Musik und nun wollte ich wissen wie ich dazu eigene Musik einspielen kann? Über ein paar Ratschläge wäre ich dankbar :)

...zur Frage

Hose zum Motorrad fahren

Ich bin grade dabei meinen Motorradführerschein zu machen. Ich brauche noch geeignete Klamotten dafür. Ich habe hier eine Hose gefunden:

http://www.motorradbekleidung.de/o-neal/motocrossenduro/cross-und-enduro-hosen/3272/ricky-dietrich-replica-monster-pant?c=117

jetzt meine Frage: Kann ich mir dieser Hose normal Motorrad fahren? Also auf der Straße nicht im Gelände Cross oder so:D

Danke schon mal im voraus;)

...zur Frage

50ccm Cross Motorrad Marken?

Wollte mir ein gutes 50ccm Cross Motorrad holen, hab aber keinen Plan was so gute Marken für solche Art von Gefährt ist. Vlt. hat irgendjemand Erfahrung und kann mir einen Tipp zum Cross Motorrad geben.

Danke im Vorraus für vernüpftige Antoworten!

...zur Frage

Musik hören auf dem Motorrad?

Hallo, wisst ihr, ob man in der Schweiz auf dem Motorrad Musik spielen darf? Ich meine damit nicht Kopfhörer, sondern über boxen, also so, als würde ich in meinem cabrio musik laufen lassen...
danke schon im voraus!

...zur Frage

Wie kann man ein YouTube Video hochladen ohne gesperrt zu werden?

Hallo! Ein Freund von mir hat eine Mopedgruppe die öfters mal Moped fahren gehen und Videos hochladen. Er meinte das Problem sei, dass sie keine andere Musik verwenden können da sonst die Videos gesperrt werden. Also z.B. die Musik von querly, etc.... (auch aktuelle Lieder) können sie nicht nehmen da die Videos gesperrt werden. Aber wenn sie andere Musik (wie ne Art Beispielmusik oder so) können sie verwenden.

Wie kann man trotzdem aktuelle Lieder im Video verwenden ohne gesperrt zu werden? Die "Beispielmusik" ist auch ziemlich langweilig und macht das Video nicht grade interessant.

Danke für Antworten! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?