Es gibt ein lied über 2 Menschen wie sie sich kennengelernt haben?

5 Antworten

Das Lied ist schon älter, aber vielleicht gabs dazu eine neue Version. Dazu fällt mir ein "Das Modul - Computerliebe" oder "Blümchen - Herz an Herz". Die Musik Videos hatten eindeutig mit sowas zu tun. Es ist immerhin auf deutsch ^^.

Hmm...Ich kenne nur so ein ähnliches, "Ich lass dich nicht los" von Fettes Brot.   Da geht es auch um 2 Leute die sich im Internet kennengelernt haben aber das ist eher eine Stalkergeschichte. Ich bezweifle, dass es das ist was du suchst aber vielleicht hilft es ja auf die Sprünge. :D

Kannst du das musik genre dazu nennen. Also Elektro, Hip - Hop, Rock?

Vllt Halsey Colors

Jeanny12349
Fragesteller

Nein das ist ein Deutsches lied :/

Ist es ein deutsches Lied?:)

Jeanny12349
Fragesteller

Ja :)