Wie findet ihr die leute die so sagen mensch is scheiss lebewesen?

2 Antworten

Idiotisches Verhalten. Klar, der Mensch ist nicht in allem gut und wir haben viele Dummheiten gemacht und werden es weiterhin, das kann man nicht stoppen. Man kann aber nichts daran ändern, also ist es unnötiges Gelaber.

Deine Meinung?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pinguinpingi8
Fragesteller

Genau das gleiche

schlimm sind noch die die sagen:“ die spezies mensch ist nicht sazu fähig […] etc“ mässig als ob die ne bessere spezies sind wobei sie auch menschen sind

inalolll  16.01.2023, 17:11
@Pinguinpingi8

Ja, aber einfach ignorieren. Das ist ziemlich egoistisches Verhalten ohne Erfahrung

Ich finde, dass man mit so einem Spruch das Richtige meint, aber sich falsch ausdrückt.

Der Mensch ist die intelligenteste Spezies, die es bisher auf diesem Planeten gab.
Keine andere Spezies ist zu so viel in der Lage wie der Mensch.
Allerdings ist der Mensch auch eine dumme und unreife Spezies: Kein anderes bekanntes Lebewesen würde sich die Basis seiner Existenz (bei uns ist das die Natur, also Klima, Flora und Fauna) zerstören, das machen nur wir. Und das ist wirklich dumm.