Wie findet ihr die Jeansjacke?

5 Antworten

Mir persönlich gefällt sie nicht, zum einen mag ich generell keine Jeansjacken und die Farbkombination finde ich auch nicht so gut.

Aber Geschmäcker sind nun mal verschieden, wichtig ist doch, dass sie dir gefällt.

Mir persönlich gefällt sie nicht. Sieht so aus, als hätte die Zeit zum vollständigen Färben nicht gereicht.

Das ist aber wirklich nur meine Meinung. Wenn sie dir gefällt, ist doch alles gut.

Finde sie super, würde mir aber nicht stehen

Nah, finde sie nd so schön. Die Farben sind eif nicht schön.

wäre nicht meins💜