Wie findet ihr die Idee sich "Alpha" auf dem Arm zu tätowieren?

5 Antworten

JA, mach das! Habe ein ähnliches Tattoo hab aber darüber noch einen Löwen tätowiert mit denn Geburtstagen von meinen Eltern. Denke dir wird das auch stehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du mit Alpha diesen Incel-Mist meinst wäre es dumm.

Aber wenn du intelligent rüberkommen willst kannst du dir das tätowieren lassen:

Bild zum Beitrag

 - (Aussehen, Tattoo, tätowieren)

"Watashi was Versager32" wäre eine besseres Tattoo, dass soll auf japanisch "Gesundheit für Versager32" bedeuten

grossartig, mach das unbedingt!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

besser als tättowierte augenbrauen oder namen.