Wie findet ihr die Gedichtinterpretation? "Städter" von Alfred Wolfenstein

Support

Liebe/r Farid,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Herzliche Grüße,

Sophia vom gutefrage.net-Support

1 Antwort

Eig müsste in den ersten Satz noch rein, wann das geschrieben wurde, also " in dem xxxx geschriebenen Gedicht von Alfred Wolfenstein. Ansonsten ist das schon gut weil auf details geachtet wurde, allerdings ich musste immer genau die Stilmittel in den Strophen angeben und dann den Sinn deuten. Vielleicht ginge das auch noch ausführlicher, aber ich weiß ja auch nicht was erwartet wird :)