Wie findet ihr die Frisur?

3 Antworten

Die Frisur finde ich sehr schön. Um einen Pferdeschwanz machen zu können, sollten die Haare allerdings ca. 2 Zentimeter länger sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde sie ziemlich cool, aber ein Pferdeschwanz wird damit nicht möglich sein. Zumindest keiner der länger als 2 Minuten hält :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Frisur finde ich super, aber Pferdeschwanz mag ich überhaupt nicht. Ist für mich die liebloseste Frisur, die es gibt. Allenfalls beim Sport zu ertragen.