Wie findet ihr die Cosplaybilder?
9 Antworten
Ich mag es, wenn Menschen sich fantasievoll verkleiden, egal, wie man es nennt und egal ob Gothic Style, Mittelalter Stiel, Fantasy oder wie im Karneval in Venedig.
Wer sich gerne verkleidet, sollte es tun dürfen ohne von anderen dafür belästigt zu werden. Es macht die Welt bunter und das finde ich schön. Niemand ist gezwungen es ebenso zu tun. Es ist freiwillig und dadurch wird niemand belästigt.
- Also ich etwas bessere Hautretusche wäre nicht schlecht gewesen. Gehört eigentlich heute zum Standard. Grade in der Cosplay Community sind Frequenztrennung und Beauty Retusche Pflicht
- Der Weißabgleich stimmt nicht.
- Die Lichtquelle wirft etwas zu hartes Licht. Da hätte man eine größere Softbox und innen Diffuser verwenden können. Durch das harte Licht heben sich unschöne Markel in der Haut hervor. Eine Lichtzange aus Softbox und Reflektor wäre hier besser gewesen.
- Man könnte auch noch von hinten ein Streiflicht setzen. Z.B mit einer schönen Farb Geli.
- Das Licht Matchup zwischen Umgebung und Hintergrund passen nicht optimal zusammen. Der Blitz war zu stark eingestellt. Wirst du sicher auch im Histogramm sehen.
Ich will deine Bilder nicht komplett in der Luft zerreißen. Lediglich ein paar Tips für die Zukunft mit auf den Weg geben.
Ansonsten sind die Bilder doch nicht schlecht und auch besser als das Meiste was ich sonst so unter Cosplayern sehe. Auch besser als die Bilder die von mir gemacht wurden.
Liebe Grüße ein Cosplayer und Fotograf
Sieht sehr schick aus ☺️
Ich mag sowieso alles, was nicht den selbst zurechtgebastelten Normen entspricht...
Wirklich sehr schön anzusehen...
Sehr ansprechend und sehr sexy.