Wie findet ihr die Bilder und sind sie gut für eine Instagram Story?

3 Antworten

Wenn das Outfit im Mittelpunkt stehen soll sind die Fotos jetzt vielleicht nicht so ideal, aber sind auch nicht schlecht.

Finde das erste Foto am besten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin viel auf Social Media unterwegs & beschäftige mich damit

Meiner menung nach sind die ersten beiden gut, das 3tte.. naya, nt so toll finde ich persönlich

klar, stories sind ja nur für ein tag da (wenn man sie nicht als highlight speichert), die meisten posten da alles mögliche.

man sollte sich mehr gedanken machen, wenn es ein normales foto im profil werden soll. aber in die story kannst du alles reinpacken, was du teilen möchtest, ist nichts allzu ernstes. die meisten schauens für 1-2 sekunden an, und habens dannach direkt wieder vergessen.