Wie findet ihr die Bedeutungen von diese Namen (Mädchen Namen )?

3 Antworten

Bei den Bedeutungen wäre ich mir nicht ganz so sicher. Eventuell sind es arabische Deutungen.

Ansonsten ist Lea Rose sehr schön.

Sarahhappy303
Fragesteller

Nein wie kommst du darauf?

Kannst gerne bei Google nachschauen

Alle diese Namen sind wirklich wunderschön! Vor allem dann bekommen sie noch mehr Glanz und Strahlkraft, wenn man sich ihre Bedeutung vor Augen führt! Und ich gestehe es, dass mich

Lijana Olivia: Die Friedliche - Blume

am meisten anspricht! Da es für mich als in Freiheit lebender Mensch nichts Wichtigeres und Schöneres auf dieser Welt gibt, als in Frieden und friedlich leben zu dürfen!

Aber auch die anderen Doppelnamen sind allesamt sehr schön! Nur Leah würde ich als im August geborene Löwin ohne das "h" schreiben, also: Lea Rose! Ein s e h r schöner Name! Und von Ava Marie bin ich auch begeistert!

So bleibt mir, Dich zu diesen wunderschönen Namen zu beglückwünschen! Wobei es mich, die ich den seltenen Namen Astrid- Regilindis trage und ebenfalls eine Vorliebe für schöne Vornamen habe, wirklich interessieren würde, wo man auf solch selten schöne Namen stößt! Mein Kompliment!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Menschen!

Die Namen sind sehr klangvoll mit sehr schöner Bedeutung und laufen sich nicht nach, deshalb gefallen sie mir sehr gut.

Favorit ist Leah Rose.