Wie gefallen euch diese Namen plus die Bedeutungen 🌻 (Jungen +Mädls Namen)🤗?

🦋 Madlen Arwen = Die Erhabene - Edelfrau

💫☁️🌷

🦋 Magdalena Johanna = Die Sonnige -Herr ist gnädig ☀️😇

🦋 Riikkaa Norea = Die Friedensreiche Weisheit 🌻☁️🤗

7 Antworten

🦈

🦋 Livio Niklas=Der Blaue-Sieger des Volkes 💙🏆,

Gefährlich.

🦋 Jonas=Der Friedensbringer 🤍🌻 ,

Utopisch.

Wer ist schon wie Gott ? 🙏🌷☁️🌼

Ich.

🦋 Allen Zalo=Gutaussehend-Gesund 🌳☀️

Freut mich!

🦋 Lijana Olivia = Die Friedliche - Blume🌷🌸,

Gut.

🦋 Leah Rose = Die Herscherrin - Rose 🌹😇,

Merkel.

🦋 Maliyah Victoria = die Geliebte-Siegerin🏆🤗

Nicht Merkel.

🦋 Ava Marie = die stark - Gott Geliebte 🤍🌸🌹

Du!

Jedem seine eigene Meinung. Ich finde sie ganz ok, was die Bedeutung angeht ist sie mir wurscht.

Ich finde die Namen schrecklich. Heutzutage interessiert sich niemand um die Bedeutung des Namen

Die Bedeutungen sind zum Teil ganz schön.

Die Namen finde ich, vor allem im Doppelpack fast alle nicht schön.

Hey Sarah,

Das ist meine Meinung zu den Namen und Bedeutungen:

  • Livio Niklas - Name eher mittel (nur Lukas wäre besser), Bedeutung schön
  • Jonas - Name schön, Bedeutung schön
  • David Michael - Name eigentlich ganz schön, Bedeutung auch schön
  • Allen Zalo - Name nicht so schön, Bedeutung schön
  • Lijana Olivia - Name eher mittel (Olivia und Lijana passen, wie ich finde, nicht zusammen), Bedeutung schön
  • Leah Rose - Name mittel-schön, Name schön
  • Maliyah Victoria - Name Mittel (Victoria finde ich sehr schön, Maliyah nicht so), Bedeutung schön
  • Ava Marie - Name schön, Bedeutung schön
  • Madlen Arwen - Name eher nicht so schön, Bedeutung schön
  • Magdalena Johanna - Name schön, Bedeutung schön

Fazit: Die Bedeutungen gefallen mir, die Namen mal so mal so.

Und welcher Name gefällt dir hier am besten? 😊

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne mit Namen & Geschichten