Wie findet Ihr die Bahn "ARTHUR" im Europapark Rust?

2 Antworten

Ich mag die Bahn nicht sehr. Drinnen ist auch gerade der Wartebereich echt schön gemacht. Zu hoch finde ich es nicht, aber ich habe auch keine Höhenangst also kann auch die Achterbahnen dort fahren ohne Probleme.

Man muss sehr lange anstehen drinnen die Bahn an sich wenn sie drinnen fährt finde ich eigentlich nicht wirklich eng oder so, aber ich habe keine Platzangst und weiß nicht ab wann es einer Person mit Platzangst zu eng ist.

Was mich bei der Bahn stört ist, dass der Sitz so vibriert und ich kann das echt nicht haben.

Ich bin die Bahn schon Jahre nicht mehr gefahren, weil wenn ich dort bin, fahre ich auch lieber die Achterbahnen. Diese Bahn ist eher für Kinder somit eher langweilig (von meinem Empfinden her).

Das ist im Grunde eine Bahn für Kinder, die aber auch für Erwachsene ganz nett ist. Thematisch ist die einfach toll gemacht, sehr aufwändig... Achterbahn wäre fast zu viel gesagt... aber sie macht definitiv Spaß und sooo hoch ist sie nicht. Ich habe aber auch nicht mit Höhenangst zu kämpfen...