Ausflug mit Freundin nach Rust

4 Antworten

Der Europapark wird nicht umsonst als Park für die ganze Familie bezeichnet. Die haben wirklich für jeden was. Ruhige Themenfahrten, Shows, sanfte Achterbahnen, hohe & schnelle Achterbahnen und schon allein eine traumhafte Kulisse, in der allein das Spazierengehen schon einen Besuch wert wäre. Ihr werdet bestimmt Spaß haben, ob ihr nun Achterbahnen fahrt oder nicht.

Übrigens gibt es beim Europapark auch sehr schöne Hotels ; )

Danke für die Antwort. Die Hotels kann man sich als Lehrling aber leider nicht leisten, aber in ein paar Jahren wirds wohl möglich sein ;)

0

Im Europa -Park Rust gibt es genügend Attraktionen jeglicher Art und von daher gesehen muss doch deine Freundin auch nichts machen, was ihr keinen Spaß machen würde respektive worauf sie keine Lust hätte oder wovor sie ganz schlicht und einfach Angst haben könnte. Anders ausgedrückt, den Ausflug in den Europa-Park Rust kann ich dir ohne wenn und aber empfehlen.

http://www.europapark.com/lang-de/Startseite/c1174.html

4D-Kino, tolle Show´s, Panoramabahn, Floßfahrt,...es gibt so vieles zu erleben,. was nicht vom Erdboden abhebt!

Lohnt sich ein Ausflug in den Europapark während der Ferienzeit?

Ein paar Freunde und ich würden morgen sehr gerne in den Europapark Rust fahren, weil ja so gutes Wetter ist und wir gerade (auf Grund der Schulferien) frei haben. Natürlich würden wir sehr gerne auch mal mit der neuen Achterbahn fahren und haben dann ja erst wieder in den Sommerferien die Möglichkeit dazu! Ist es im Europapark während der Osterferien unerträglich voll und ist schon jemand mit der neuen Achterbahn gefahren? Wenn ja lohnt es sich?

...zur Frage

Ausflug Europapark?

Ich gehe bald in den Europapark mit Freunden, jedoch bin ich nicht so der Achterbahnfahrer, also ich fahre nicht alle Bahnen. Meine Freunde hingegen schon. Ich will jetzt natürlich dann im Park nicht nur die ganze Zeit warten, doch die Erfahrung auf der Silverstar oder Blue Fire möchte ich trotzdem einmal erleben. Abee ich getraue mich einfach nicht.

Hoffentlich könnt ihr mir helfen.

...zur Frage

Kann man in den Europapark auch bei Regen?

Hallo! Ich habe eigentlich vor mit einer Freundin morgen nach Rust in den Europapark zu fahren, nur regnet es morgen. Uns macht regen eigentlich nicht viel aus und wenn wir den Ausflug verschieben, könnten wir erst sehr spät wieder, da ich ab nächste Woche wieder Schule habe und sie in einem Hotel arbeitet und dann an den Wochenenden arbeiten muss. Kann man trotzdem gehen wenns regnet? Fahren dann die Bahnen auch? Und zurzeit ist ja noch die Halloween Saison, sind da die grusel Leute auch draussen wenn es regnet? Würde mich über jede Hilfe freuen, vielen Dank! =)

...zur Frage

europapark welcher tag ist besser?

wir möchten kommendes wochenende in den europapark rust fahren.wir haben die wahl sonntag den park zu besuchen oder samstag.da es das halloweenwochenende ist,wird sicher viel los sein,oder? welcher tag wird wohl besser sein bezüglich der wartezeiten etc?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?