Ausflug mit Freundin nach Rust

4 Antworten

Im Europa -Park Rust gibt es genügend Attraktionen jeglicher Art und von daher gesehen muss doch deine Freundin auch nichts machen, was ihr keinen Spaß machen würde respektive worauf sie keine Lust hätte oder wovor sie ganz schlicht und einfach Angst haben könnte. Anders ausgedrückt, den Ausflug in den Europa-Park Rust kann ich dir ohne wenn und aber empfehlen.

http://www.europapark.com/lang-de/Startseite/c1174.html

Guten Morgen, es kommt ganz darauf an was du dir von dem Ausflug erhoffst. Klar, die meisten Leute gehen wegen den Achterbahnen hin, aber es gibt dort auch zahlreiche Shows die meiner Meinung nach sehenswert sind. Ich habe einen Freund von dem ich weiß, dass er nicht mit SilverStar und BlueFire etc fährt, da er auch Höhenangst hat.

Trotzdem finde ich das man einen schönen Tag dort verbringen kann, auch wenn man nicht mit den ganz höhen Attraktionen fährt.

Wenn für dich ein Besuch im Europa Park Rust bedeutet, mit Achterbahnen zu fahren und du dann enttäuscht bist wenn dir "nur" Shows anschaust und du nur die ruhigen Bahnen fährst, dann denke ich ist es das Geld nicht wert! Überlege es dir gut! Ich kann nur sagen, dass ich es immer genieße dort zu sein. Fast wie ein Tag Urlaub. Man kann auch ohne SilverStar Spaß haben.

Du wirst schon die richtige Entscheidung treffen, habt einen tollen Tag ganz egal was ihr unternehmen werdet.

Liebe Grüße

Der Europapark wird nicht umsonst als Park für die ganze Familie bezeichnet. Die haben wirklich für jeden was. Ruhige Themenfahrten, Shows, sanfte Achterbahnen, hohe & schnelle Achterbahnen und schon allein eine traumhafte Kulisse, in der allein das Spazierengehen schon einen Besuch wert wäre. Ihr werdet bestimmt Spaß haben, ob ihr nun Achterbahnen fahrt oder nicht.

Übrigens gibt es beim Europapark auch sehr schöne Hotels ; )

Plaenz
Fragesteller

Danke für die Antwort. Die Hotels kann man sich als Lehrling aber leider nicht leisten, aber in ein paar Jahren wirds wohl möglich sein ;)

4D-Kino, tolle Show´s, Panoramabahn, Floßfahrt,...es gibt so vieles zu erleben,. was nicht vom Erdboden abhebt!