Ausflug zum 18. Geburtstag für ne Freundin

5 Antworten

Fliegt für einen Tag nach Paris :) Oder mit dem Zug. Von einer Freundin der Vater hat mal eben gemeint, er bräuchte ein Croissant aus Paris. Dann ist er mit seinen Kumpels nach Paris gefahren und hat den Tag dann auch noch dort verbracht (Damit es nicht umsonst war).

Die Idee mit Paris kann ich nur empfehlen. Wir hatten (waren auch zu dritt) vor einer unserer Freundinnen zum 18. einen Tagestrip nach Paris zu schenken, da das als Schnäppchenbusreise tatsächlich angeboten wurde und für 45Euro auch recht billig war ;) Haben es aber dann doch nicht umgesetzt, da der angebotene Termin etwas ungünstig war, aber im Allgemeinen finde ich so Schnäppchenbusreisen, die dich so morgens hin fahren und abends an einem Treffpunkt abholen ziemlich cool, da man als Geburtstagskind nicht mit einer Parisreise z.B rechnen würde. Desweiteren kann ich nur empfehlen eurer Freundin nicht zu verraten wo es hin geht ;) Da ist die Spannung und die Freude beim Ankommen dann noch größer ;)

ausflug im sinne von reise...vielleicht mal in n anderes land oder so oder ausflug in eurer stadt bzw nachbarstädten?!

Tagesfahrten von reisanbietern