Wie findet ihr die Aussicht?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Gut 71%
Ok 14%
Scheiße 14%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Wenn man um die 30 ist, gesund und mit kleinen Kindern, hervorragend!

Wenn man um die 40 ist und die Kinder "in die Disco wollen" wird es problematisch!

Wenn man um die 50 ist werden die 2 Stunden täglicher Weg zur Arbeit belastend!

Wenn man um die 60 ist und gesund hervorragend!

Wenn man um die 70 ist langsam immobil und krank wird ist es echt Sch.isse!

Es kommt also darauf an........

Gut

Ich finde sie eigentlich sehr schön obwohl ich eher der Großstadt Typ bin

Gut

Ein bisschen "Auenland", ich habe es mehr mit Küste und Strand, aber wirklich schön.

Gut

Schönes wetter. Finde die Wärme immer sehr gut

Gut

Muss dir gefallen, ich finde es toll