Wie findet ihr die Aussicht aus meinem Fenster?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

4 - 5/10 39%
2 - 3/ 10 29%
1/10 18%
6 - 7/10 11%
10/10 4%
9/10 0%
8/10 0%

3 Antworten

Es ist sehr weitläufig, wodurch man nicht gleich davon ausgehen muss, dass Nachbarn hereinschauen könne. Aber das sehr unschöne Gebäude im "Innenhof" ist störend.

Tillllllll235
Fragesteller

Das ist kein Innenhof, sondern eine Grundschule 😅

es ist halt weitläufig und sehr offen. da würde ich mich evtl eher unwohl fühlen. vor meinem Fenster ist halt 10m weiter hinten grüne hecke, das ist mir lieber.

Geht immer schlimmer bin aber einfach gewöhnt 80% Natur zu sehen wenn ich aus dem Fenster schaue