Habt ihr einen Balkon?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja, aber ich sitze selten auf dem Balkon 33%
Ja, ich sitze oft auf dem Balkon 30%
Nein, ich brauch keinen 27%
Nein, aber ich hätte gerne einen 10%

16 Antworten

Ja, aber ich sitze selten auf dem Balkon

Ich bin nur zu wenigen Gelegenheiten auf dem Balkon:

  • Eine Rauchen, wenn ich nicht auf der Terrasse bin
  • Pflege der Zierbirne und der Erdbeeren sowie "ernten"
  • Bepflanzen der Balkonkästen (und gießen)
  • Ha: und eben, um eine Feuerwerk in der Nachbarschaft zu bestaunen 😉
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ... aus Projektentwicklung, WEG-Recht, Beirat
Ja, ich sitze oft auf dem Balkon

Na ja was heißt oft - eigentlich zu selten aber so oft ich Zeit habe.

Wir haben einen mittelgroßen Balkon mit einem kleinen Tisch, 2 Stühlen und einem Schränkchen, einem Plastikhochbeet und ...... viele Balkonkästen.

Ich pflanze viele Kräuter und Pflanzen, welche die Bienen, Hummeln und andere kleine Bestäuber anziehen. Ich liebe Natur, da ich kein Gärtchen habe versuche ich uns eines auf dem Balkon zu schaffen.

Ja, aber ich sitze selten auf dem Balkon

Meiner geht gen Osten, also morgens Sonne. Leider ist das Nachbarhaus ziemlich hoch, so dass nicht viel von der Sonne ankommt. Ich habe ihn, brauche ihn aber nicht wirklich.

Ja, ich sitze oft auf dem Balkon

Habe einen großen Balkon, vom Balkon aus sieht man den Garten mit sehr viel Natur.

Auf dem Balkon sitze ich meistens nur, wenn ich eine Rauche.

Ja, aber ich sitze selten auf dem Balkon

wohne an einer verkehrsreichen Straße, der Aufenthalt auf dem Balkon ist nicht so angenehm dadurch.