Wie gerne hättet ihr JETZT diese Aussicht vor euren Augen (Shanghai)?

5 Antworten

Brauche ich mir nur meine Fotos anschauen. Habe ich schon zu Hauf von dieser Aussicht. Und so toll finde ich jetzt Shanghai auch nicht. Ein paar Tage ok. Aber länger will ich dort nicht bleiben.

By the way: Dort werden übrigens viele Lichter ab 22 Uhr abgeschaltet, die nicht benötigt werden (wie die enorme Beleuchtung der Gebäude) weil eben auch dort etwas für die Umwelt getan wird, bzw. Strom gespart wird 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bachelor in Sinologie und war schon paar Mal in China.

Du hast die Frage vor 22 Stunden gestellt. Da war es irgendwas nach 22 Uhr Nachts. Wenn ich um diese Uhrzeit die von Dir gezeigte Aussicht gehabt hätte, hätte ich um keine Preis in der Welt einschlafen können - nicht mit soviel Licht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Sieht schön aus aber auf die Aussicht verzichte ich gerne, da ich Großstädte nicht so mag

Ich fliege in den Sommerferien auch nach China (Guangzhou, Nanchang, Hong Kong evlt macau), freu mich auch schon echt drauf.

Sieht ganz schön aus, Shanghai sollte auf jeden Fall eine Reise wert sein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon viel rumgekommen