Wie findet ihr die Aussicht?

6 Antworten

Das untere Foto ist Klasse. Die eine Laterne am Horizont könnte auch die Sonne sein. Beim Auf- oder Untergang. Die Blauabstufung am Himmel, von fast schwarz bis fast weiß. Uberhaupt die vielen Farben und die Komposition des Bildaufbaus. Da hat alles seinen Platz. Echt schön.

CalltoIslam
Fragesteller

🙂😊

Sieht toll aus

7veren

Beide sehr coole Aussichten.

Beim Ersten könnte man super joggen gehen und beim Anderem einfach spazieren und abschalten.

Ganz hübsch, aber bisschen weniger Licht von den Straßenlampen wär cool. Stichwort Lichtverschmutzung

Beide Fotos sehr schön gemacht. Tolle Atmosphäre 😊