Wie findet ihr die Aktion der Klimaaktivisten am Münchner Flughafen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt auch ärmere Menschen, die sich vieleicht nur aller 10 Jahre eine Urlaubsreise leisten können. Die Kinder haben sich gefreut und jetzt verzögert sich die Reise. 🙄🤔

Können die sich nicht in die Fußgängerzone kleben, da werden sie doch auch gesehen.

Peter64544  26.07.2024, 08:11

Diese Kleberei sollen sie mal in den U.S.A oder in Russland veranstalten.

Nicht gut, das kostet Geld, Polizeibeamte müssen unnötig an Pfingsten arbeiten und für die Umwelt ist es eher schädlich, weil anfliegende Flugzeuge umgeleitet und dadurch länger fliegen müssen.

Ontario  12.08.2024, 18:11

Darum geht es diesen Terroristen gar nicht. Deren Zielst es zu zeigen, wie man den Staat vorführt und das gelingt denen sehr anschaulich.

Wer schon frech ankündigt, sich auf der Rollbahn festzukleben, dem sollte sofort die Möglichkeit vereitelt werden, das zu tun.

Vorankündigung einer Straftat .

Ich stand mal 2 Stunden im Stau als solche Terroristen den Innenstadtverkehr lahmlegten. Da standen mindesten 20 Polizisten dabei und schauten nur zu..Das genossen diese Banden , während sich viele Autofahrer aufregten.

Das sollten die mal in den uSA , China oder Russland machen. Die würden jeden einzelnen Knochen spüren und sofort im Knast landen. Da weiss man wie man Ordnung schafft.

Bei uns werden diese Tewrrorisaten auch noch sanft von der Polizei von der Strasse weggetragen.. Eine Lachnummer !

Albern und potenziell gefährlich. Die Klimakleber sollten meiner unmaßgeblichen Meinung besser in die Forschung gehen, um dort dem Klimawandel zu begegnen, denn aufhalten kann man diesen nicht.

Ich finde diese "Aktion" kriminell.

Aber ich vertraue auf den gesunden Menschenverstand der bayerischen Polizei und Justiz, die den Klimaterroristen hoffentlich deutlich macht, wo es langgeht.

Die Last-Generation-Aktion auf dem Hamburg Flughafen hatte leider überhaupt keine Folgen für die Bande.