Wie findet ihr den weiblichen Vornamen Vanessa?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

👍 61%
👎 39%

12 Antworten

👎

Liegt bei mir da dran dass ich eine Vanessa kenne, die erstens dumm ist wie Brot und das kann wenigstens noch schimmeln und 2. durch ungezügelte (ist wirklich so) Fresserei fett ist dass die Augen fast zugequollenen sind. Da ist dieser Name bei mir einfach verbrannt.

👍

Also mir gefällt der Name. :)

Sieht sowohl geschrieben schön aus und klingt auch toll.

Den Name kennt jeder, aber es heißen jetzt nicht ganz so viele so, auch wenn er eher häufiger vertreten ist.

Meine Puppe hieß damals Vanessa😂

LG:)

👍

Hört sich gut an und ist hier bei mir ( Costa Rica) völlig normal und gebräuchlich.

👍

Hallo sei gegrüßt.Ich finde doch den Vornamen doch gut.Gibt schlimmere Namen.Schönen Tag wünsche ich dir noch.Liebe Grüße Klose11

👎

Eher ney als yay.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.