Wie findet ihr den User Benchmark von meinem Pc?

5 Antworten

Sieht gut aus, auch wenn ich 16GB RAM bei einem 5950X etwas wenig finde.

Mal davon abgesehen dass Userbenchmark genau nix aussagt.

Nach der Hardware hat's nicht mehr gereicht für einen besseren Monitor?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung
robert12424
Fragesteller

Muss ich mir erst holen.

Userbenchmark ist kompletter Abfall, daher ist es völlig egal, was Userbenchmark zu deinem PC sagt.

Woher ich das weiß:Hobby – Up-to-date dank PCGH-Abo und vielen anderen Quellen

Was soll man dazu sagen? Die Seite wird dir schon Sagen ob das gut ist.

Also ausreichend ist es auf jeden fall.

Woher ich das weiß:Hobby – lange erfahrung

Wenn's mir nicht völlig egal wäre, würde es mich mit Sicherheit beeindrucken.