Wie findet ihr den Unterschied. Bitte mit Kritik, ich bin offen für alles am besten wäre ein Architekt der dazu was sagt?

6 Antworten

Hallo,

Im Vergleich zu vorher finde ich es auf jeden fall viel schöner. Ich mag vorallem die Dusche! Ich finde Designs mit Schwarz/Braun sowieso immer sehr schön.

Was mir allerdings nicht so gefällt, ist der hohe schrank neben der Dusche. Ich würde neben die Dusche eher eine kleine kommode machen, und darüber ein Wandregal. Dann würde das Badezimmer denke ich noch ein bisschen größer und nicht so gequetscht aussehen. Ist natürlich nur Geschmacksache. Aber das würde auch nur gehen, wenn ihr in einem anderen Raum noch Platz für die Waschmaschine/Trockner hättet. Oder man stellt eins von beiden noch gegenüber vom Klo.

Liebe Grüße!

Das ist beides der gleiche Raum? Wenn Ja, dann ist das gut geworden.

Ich gehe davon aus das das untere Bild das neue Bad zeigt. :)

Ich hab das Gefühl, dass das zwei verschiedene Räume sind, weil das Fenster in der Dusche verschwunden ist und in die Anschlüsse anders liegen. Außerdem wirken die Maße anders, wegen des unterschiedlichen Kamerawinkels, wodurch die Perspektive die Länge des Raums anders darstellt. Beide Räume wirken auf mich unpersönlich. Im unteren würde mir auch eine Durchlüftung fehlen. Abgesehen davon mag ich keine eckigen Schüsseln.

Einfach alles ausgetauscht. Natürlich eine riesen Verbesserung, hat bestimmt auch was gekostet.

Auf dem zweiten Bild ist die Brille runtergeklappt!