Wie findet ihr den Trabbi?

1 Antwort

Naja!

Klar - er ist Kult. Definitiv.

Er ist der Käfer des Ostens.

Aber er ist auch das erste Auto in dem mir schlecht geworden ist.

Ansonsten ist er aber auch interessant. Leicht, schwach, aber zieht einen Anhänger plus Familie bis nach Ungarn und zurück.

Trotz Kunststoff und Baumwolle verträgt er auch mal einen harten Rempler und auf der Wiese sogar einen Überschlag, ohne viele Schäden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Chemnitzer13  26.03.2024, 17:25

Die Frage bezog sich auf eine Lokomotivbaureihe, die einige so nennen (vorwiegend im Westen)

dvdfan  26.03.2024, 17:27
@Chemnitzer13

Hm?

Woher sollte ich das wissen.

Ich dachte, die Nummern hatte der Fragesteller ausversehen eingefügt.

Aber - Danke.

Koio78
Fragesteller
@dvdfan

Die Nummern waren absichtlich. Im Westen sagen wir Trabbi

dvdfan  26.03.2024, 17:35
@Koio78

Hab ich mittlerweile auch erfahren.

Ich lasse aber meine Antwort trotzdem drin, weil die Kommentare sonst dumm klingen ohne meinen Fehler in der Antwort.

Ich hätte mich über paar Fotos in der Frage gefreut. Dann hätte ich es schneller begriffen. Ist aber nicht schlimm.

Koio78
Fragesteller
@dvdfan

Ok. Beim nächsten Mal