Wie findet ihr den Text von meinem Freund?
ich wollte dir einfach mal sagen, wie unglaublich dankbar ich bin, dich an meiner Seite zu haben. Es gibt so vieles, was ich an dir liebe, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll. Du bist nicht einfach nur mein Freund – du bist mein Ruhepol, mein bester Freund und der Mensch, bei dem ich mich am meisten zuhause fühle.
Ich liebe dein Lächeln, weil es jedes Mal mein Herz höher schlagen lässt. Deine Augen strahlen so viel Wärme und Ehrlichkeit aus – jedes Mal, wenn du mich anschaust, fühle ich mich geliebt und gesehen.Ich schätze deine kleinen Gesten so sehr – wie du mich anschaust, wie du meine Hand hältst, wie du mich manchmal einfach in den Arm nimmst, ohne dass ich etwas sagen muss. Du gibst mir das Gefühl, dass ich nicht allein bin, egal was kommt.
Er hat den Text von chatgpt 😔
Aus welchem Buch hast du das abgeschrieben?
Er hat es von chatgpt 😔
10 Antworten
Das ist Liebe - meine ich. Es is einfühlsam, ehrlich und einfach nur schön. Ich wünsche dir/euch eine wunderbare Zeit (viel.auf immer)
Es ist von chatgpt, er hat es zugegeben. Mann muß nur Liebesbrief eingeben
Wow....das würde ich auch mal gern geschrieben bekommen....leider macht das niemand. Bin voll neidisch jetzt. Meinen Glückwunsch zu so einem tollen Menschen.
Echt schön. Da ist jemand der dich sehr mag
Find ich klingt mega süß, aber wieso machst du das öffentlich?
Das ist von ihm an dich und nicht an uns und die Öffentlichkeit.
Kann man das wieder löschen? Naja ich wollte halt Reaktion wissen
Du kannst eine Email an team@gutefrage.net schreiben und mit einem link auf diesen Beitrag hinweisen und sagen, das du möchtest, daß er gelöscht wird.
Solltest halt gut begründen, sonnst lassen sie ihn drin.
Kann jetzt bißchen dauern oder geht ganz schnell.
Bei meiner Email hat es 2 Tage gedauert.
Also zuallererst finde ich es cringe, dass du sowas Persönliches öffentlich teilst. Normalerweise freut man sich über solche Worte und behält es für sich - aber okay, wenn du es bei GF posten musst, bitteschön
Vielen Dank 😍 😍 er liebt mich 😍