Wie findet ihr den Tag (Graffiti)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es stylisch.

Meiner Meinung nach könntest du das e noch etwas verbessern, im Sinne von Verschnörkelung. Aber natürlich ist das meine Meinung uns vielleicht kommt dann noch einer der genau das Gegenteil sagt.

LG dein Jason.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich sehr für Graffiti in Baden Württemberg

richtig cool wirklich

Rane12
Fragesteller

Danke dir :D

Sieht f-f-f-fresh aus was ich aber nicht mag sind die 2 streifen im O

Für den Anfang ok. Überleg es dir ob du das e und t wirklich klein lässt, wenn alle anderen Buchstaben groß sind. Das R und O am Ende finde ich zu unruhig. Wenn du mehr oder weniger mit Schreibschrift anfängst, schau ob du es nicht auch so komplett beibehälts. Oder ein schönes grosses stylisches R und auf halber Höhe das etro daneben in schöner sauberer Schreibschrift.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen