1 Antwort

Ja

Toller Song, Wahnsinns-Show. Beste Tänzerin mit Abstand und wie das mit den zwei SloMo-Simulationen (dunkel, Stroboskop, sie tanzen wie in Zeitlupe) übergangslos klappt ist nicht zu toppen. Insbesondere ab 1:53. Man merkt auch wie sie ab 1:30 alles an sich riss und es nur noch genoss.

Eine würdige Gewinnerin des Gran Prix. Leider hatten sie die politische Lage (Ukraine gewann) und die Manipulation bei der Abstimmung (es wurden 3 Länder disqualifiziert und deren Stimmen wurden England zugerechnet) sie in letzter Sekunde überraschend auf den 3. Platz verfrachtet.