Was denken Sie als Deutscher, der im freien Europa lebt, wenn Sie diese Musikrichtung hören?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Viel besser als amerikanische Raps 33%
Viel besser als deutscher Eurodance 22%
Ich bin begeistert, wenn Eurodance im Jahr 2022 gespielt wird 22%
Es fühlt sich für mein Ohr wie arabische Musik an 22%
Es fühlt sich für mein Ohr wie afrikanische Musik an 0%
Es fühlt sich an wie Bollywood-Songs 0%
Es fühlt sich an wie Lieder der Ureinwohner Lateinamerikas 0%

8 Antworten

Es fühlt sich für mein Ohr wie arabische Musik an

Das ist ja schlimmer als Dieter Bohlen beim einhändigen Gitarre spielen. Die beiden Drummer sind komplett Atrappe.

Ich bin begeistert, wenn Eurodance im Jahr 2022 gespielt wird

Dieses orientalische Gedudel finde ich grauenhaft.

Ich bin begeistert, wenn Eurodance im Jahr 2022 gespielt wird

Ich höre seit Wochen "90s90s Dance" während der Arbeit...

https://www.90s90s.de/radios/dance

Keine Ahnung wo das Problem sein soll! Aber die Musik, die du verlinkt hast gefällt mir überhaupt nicht... Sorry.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre tagtäglich Musik (egal ob bei Arbeit o. in Freizeit)
Viel besser als amerikanische Raps

Direkt abgetanzt.