Um was geht es in dem französischen WM song Allez, Ola, Ole?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Ola, schöne Versammlung, die Lust hat, sich zu bewegen

Um sich im Rhythmus des Jahres zu vernachlässigen

Geht, geht, geht, man muss davon profitieren

Das ist ein guter Tag und man wird ihn feiern

Liebling, erheb dich und bewege deinen Hintern

Tanzen, für einen gesalzenen Kuss

Nimm mich von der Seite, zeig mir deine schwingenden Hüften

Lala, das wird warm werden, ich fühle das Ding steigen"

Danach singt er noch, dass das der Ton des Jahres ist und dass die ganze Welt tanzt.

Die Übersetzung ist bestimmt nicht zu 100% korrekt, aber die Richtung stimmt aufjedenfall.

Wie gesagt, ein voll philosophischer Text!

0

Der Song behandelt sehr wortreich die Frage, ob Jean-Paul Sartres Philosophie des Existentialismus in der multikulturellen Gesellschaft der banlieue Bestand haben kann.

Ich verstehe :'-D

0

im prinzip feuern sie damit nur die mannschaft an... bei uns wär das wie olé olé olé oder so!!!

Was möchtest Du wissen?