Wie findet ihr den skater park in deggendorf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr hübscher Park. War einmal dort, hatte eine gute Session.

Milanfozf2i5
Fragesteller

Wann warst du da?😃👍

sk8terguy  03.04.2024, 22:59
@Milanfozf2i5

Puh, das ist schon einige Jahre her, damals war der Park noch sehr neu. 2019 vielleicht?

Milanfozf2i5
Fragesteller
@sk8terguy

Ok ich dachte du warst letzte jahr dort weilda wah so ein skater contest.

Da sind halt auch skater von anderen Städten gekommen 😅

Könnte ich skaten, wäre ich jeden Tag dort, denn scheinbar gibt's dort nichts anderes...

Wenn ich mich recht an Deggendorf erinnere, ist das für Deggendorf "revolutionär" zu nennen. ;-)