Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das Setup ist so gut. Hat alles was man braucht (bis auf ein Betriebssystem). Der Preis ist auch fair.

LG

Xoun98
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Wenn ich den PC mit W-LAN verwenden möchte, muss ich dann noch etwas hinzufügen? LG Alex

Das wirkt komisch zusammengewürfelt. Der Prozessor und die Grafikkarte? Sehe da keinen Sinn.

Ansonsten würde ich den Storage größer wählen, indirekte Kühlung fehlt mal wieder völlig.

Xoun98
Fragesteller

Was meinst du mit indirekte Kühlung? Was brauche ich da genau?

NicoNRW  21.11.2023, 16:50
@Xoun98

Die Jungs von Hardwaredealz wissen schon was sie tun :)