Wie findet ihr den Parabelritter?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

sachlich, super 44%
Propaganda 31%
neutral 25%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
sachlich, super

Ich mag seine Videos und sie sind gut aufgebaut. Die Themen sind interessant und seine Moderation sehr unterhaltsam. Er belegt viele Informationen im Video, leider ohne Quellenangaben. Ist wahrscheinlich auch zu viel Aufwand bei dem Output, den er hat. Allerdings ist sein Fachjargon oft anstrengend beim zugucken.

Alles davon, und nichts.

Klar ist, der verdient damit sein Geld. Damit sollte seine Motivation klar sein. Ich finde ein Job kann nicht nur Objektiv sein, da er das eigene Überleben sichert.

sachlich, super

Bin erst kürzlich auf ihn gestoßen. Sympathischer Typ mit gut recherchierten Beiträgen, der auch zugibt, wenn er mal Fehler gemacht hat.

Kenne ihn nicht wirklich, aber von auftreten her, finde ich seinen content ganz gut