Wie findet ihr den Namen "Verena"?
25 Stimmen
11 Antworten
👍
Ich finde den Namen Verena schön.
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Liebe, Mädchen
👎
Hi Jan,
Ich mag den Namen nicht so. Es gibt schönere...
Wie findest Du ihn?
LG
LovePitbulls
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne weiter.
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Liebe, Mädchen, Menschen
👍
Gefällt mir sehr, wäre ein Favorit für eine Tochter :-). Wobei ich mich gegen Kinder entschieden habe.. aber das ist ein anderes Thema.
Aber Verena mag ich, der Name klingt schön. Und alle Frauen des Namens, die ich bisher kennen gelernt habe, waren / sind super lieb, sympathisch und attraktiv :-)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
👎
Hi janvalperz
Valeria und Veronika finden ich schöner als Verena
Und Du?
LG Laurimatecacy
👍
Mir gefällt der Name Verena sehr gut. Ich kenne eine Psychiaterin namens Verena.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung