Wie findet ihr den Namen "Verena"?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

👍 68%
👎 32%

10 Antworten

👎

Hi Jan,

Ich mag den Namen nicht so. Es gibt schönere...

Wie findest Du ihn?

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
👍

Gefällt mir sehr, wäre ein Favorit für eine Tochter :-). Wobei ich mich gegen Kinder entschieden habe.. aber das ist ein anderes Thema.

Aber Verena mag ich, der Name klingt schön. Und alle Frauen des Namens, die ich bisher kennen gelernt habe, waren / sind super lieb, sympathisch und attraktiv :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
👎

Hi janvalperz

Valeria und Veronika finden ich schöner als Verena

Und Du?

LG Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und/oder Recherche. Gebe gerne meinen Senf dazu^^
janvalperz
Fragesteller

👎

👍

Mir gefällt der Name Verena sehr gut. Ich kenne eine Psychiaterin namens Verena.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
👍

Geht so, nicht schlecht

7veren⁷