Wie findet ihr den Namen "Verena"?

👍 68%
👎 32%

25 Stimmen

11 Antworten

Von Experte rotesand bestätigt
👍

Ich finde den Namen Verena schön.


rotesand  29.03.2024, 17:25

Ich auch :-)

👎

Hi Jan,

Ich mag den Namen nicht so. Es gibt schönere...

Wie findest Du ihn?

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne weiter.
👍

Gefällt mir sehr, wäre ein Favorit für eine Tochter :-). Wobei ich mich gegen Kinder entschieden habe.. aber das ist ein anderes Thema.

Aber Verena mag ich, der Name klingt schön. Und alle Frauen des Namens, die ich bisher kennen gelernt habe, waren / sind super lieb, sympathisch und attraktiv :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
👎

Hi janvalperz

Valeria und Veronika finden ich schöner als Verena

Und Du?

LG Laurimatecacy


👍

Mir gefällt der Name Verena sehr gut. Ich kenne eine Psychiaterin namens Verena.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung