Wie findet ihr den namen Tayfun?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Schlecht 61%
Richtig schön 24%
Gut 15%

18 Antworten

Schlecht

Ich finde den Namen unpassend für unsere Gesellschaft! - Er kann dem Namensträger nur Unannehmlichkeiten bescheren.

Er mag in der Türkei passen. Aber hier weckt er unangenehme Assoziationen an den derzeitigen Möchtegern-Diktator Erdogan und sein System. Falls du weißt wovon ich rede.

Blabla228  01.04.2020, 22:41

Oh Lord. Schenk den Menschen einen Verstand, den sie auch benutzen. informier dich einfach mal an mehreren Quellen, als nur in deutschen Medien.

bonamie  02.04.2020, 08:54
@Blabla228

Dein Einwand ist nur billiges, inhaltloses "Blabla!"

Blabla228  02.04.2020, 09:18
@bonamie

😂😂😂 was besseres ist dir nicht eingefallen? Der war aber echt schwach. :) du armes Ding.

bonamie  02.04.2020, 09:27
@Blabla228

Wenn das dein Urteil ist, müssten wir uns eigentlich ziemlich ähnlich sein!

LG "das Ding"

Du kommst dir wohl besonders gut und erhaben vor.

bonamie  21.01.2021, 21:11
@Blabla228
Wir sind uns definitiv nicht ähnlich.

Stimmt und da bin sogar recht froh!

Schlecht

Bitte gib niemals einem Kind so einem Namen außer du willst das er nike airmax trägt und sich ganz gefährliche Muster in die Haare rasiert 🤣🤦‍♀️

Schlecht

Würde mich immer an ein falsch geschriebenen https://de.wikipedia.org/wiki/Taifun erinnern.

Aber "Wirbelsturm" als Namen finde ich auch nicht so toll, außer für einen Wrestler vielleicht.

Ladies and Gentlemen, in der rechten Ecke.... HURRICANE.

Gruß