Wie findet ihr den namen Tayfun?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Schlecht 61%
Richtig schön 24%
Gut 15%

18 Antworten

Schlecht

Ich finde den Namen unpassend für unsere Gesellschaft! - Er kann dem Namensträger nur Unannehmlichkeiten bescheren.

Er mag in der Türkei passen. Aber hier weckt er unangenehme Assoziationen an den derzeitigen Möchtegern-Diktator Erdogan und sein System. Falls du weißt wovon ich rede.

Blabla228  01.04.2020, 22:41

Oh Lord. Schenk den Menschen einen Verstand, den sie auch benutzen. informier dich einfach mal an mehreren Quellen, als nur in deutschen Medien.

1
bonamie  02.04.2020, 08:54
@Blabla228

Dein Einwand ist nur billiges, inhaltloses "Blabla!"

0
Blabla228  02.04.2020, 09:18
@bonamie

😂😂😂 was besseres ist dir nicht eingefallen? Der war aber echt schwach. :) du armes Ding.

1
bonamie  02.04.2020, 09:27
@Blabla228

Wenn das dein Urteil ist, müssten wir uns eigentlich ziemlich ähnlich sein!

LG "das Ding"

Du kommst dir wohl besonders gut und erhaben vor.

0
bonamie  21.01.2021, 21:11
@Blabla228
Wir sind uns definitiv nicht ähnlich.

Stimmt und da bin sogar recht froh!

0
Schlecht

Bitte gib niemals einem Kind so einem Namen außer du willst das er nike airmax trägt und sich ganz gefährliche Muster in die Haare rasiert 🤣🤦‍♀️

Schlecht

Würde mich immer an ein falsch geschriebenen https://de.wikipedia.org/wiki/Taifun erinnern.

Aber "Wirbelsturm" als Namen finde ich auch nicht so toll, außer für einen Wrestler vielleicht.

Ladies and Gentlemen, in der rechten Ecke.... HURRICANE.

Gruß