Wie findet ihr den Namen Robin?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Mittel 34%
Gut 34%
Schlecht 31%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Ich finde ihn gut. Obwohl ich als Amateur-Ornithologie dabei natürlich an das Rotkehlchen denken muss. Robin heißt in der englischen Sprache das Rotkehlchen.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Film, Jungs)

Nikkom  19.05.2024, 13:16

Vielen Dank für's Sternchen. 😃

Gut

Ist doch ein schöner, schlichter und zeitloser Jungenname den jeder kennt und aussprechen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens
Schlecht

Ich verbinde ihn mit einer fiktiven Figur, die ich nicht leiden kann.

heeyy1234321  14.02.2024, 15:27

Welcher?

SpookyBatwing  14.02.2024, 15:36
@heeyy1234321

Und tut der Gruppe und ihren Partnern durch diese seltsame Dynamik nicht gut. Irgendwann wird sie auch so unangenehm arrogant.

Gut

Normal. Besser als irgendetwas Bizarres, das der arme Mensch sein Leben lang buchstabieren muss.

Schlecht

Hi ✨SORRY, aber mir gefällt der leider nicht so. Warnung eigene Meinung:

Dieser Name ist ein bischen lang. Würde mich umgucken nach kürzeren Namn wie Ben oder John

LG Hartmut1952DDR
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Im Laufe eines Lebens sammelt man Erfahrungen :)