Wie findet ihr den Namen Robin?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Mittel 34%
Gut 34%
Schlecht 31%

13 Antworten

Gut

Ich finde ihn gut. Obwohl ich als Amateur-Ornithologie dabei natürlich an das Rotkehlchen denken muss. Robin heißt in der englischen Sprache das Rotkehlchen.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Film, Jungs)
Gut

Ist doch ein schöner, schlichter und zeitloser Jungenname den jeder kennt und aussprechen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens
Schlecht

Ich verbinde ihn mit einer fiktiven Figur, die ich nicht leiden kann.

Welcher?

0
@heeyy1234321

Und tut der Gruppe und ihren Partnern durch diese seltsame Dynamik nicht gut. Irgendwann wird sie auch so unangenehm arrogant.

1
Gut

Normal. Besser als irgendetwas Bizarres, das der arme Mensch sein Leben lang buchstabieren muss.

Schlecht

Hi ✨SORRY, aber mir gefällt der leider nicht so. Warnung eigene Meinung:

Dieser Name ist ein bischen lang. Würde mich umgucken nach kürzeren Namn wie Ben oder John

LG Hartmut1952DDR
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Im Laufe eines Lebens sammelt man Erfahrungen :)