Wie findet ihr den Namen Milo?

Whoopy89  26.05.2022, 14:40

Milo= Milorad= serbischer Name?

Lelelele123456
Fragesteller

Der Name kommt aus dem Altslawischen

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde den Namen völlig ok. Kann man gut rufen und unterscheidet sich deutlich von dem Namen eures anderen Hundes.

Der Name gefällt mir. So kann man einen Hund nennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Gefällt mir, nur leider heißen schon extrem viele hunde so 🙈 aber wenn dich das nicht stört ist es auf jeden Fall ein schöner Name

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kindheitspädagogin/ Tiererfahren

Nee, gefühlt jeder 2. (männliche) Hund heißt Milo.

Lelelele123456
Fragesteller

Die meisten Dackel heißen Waldi 😂

Und unser anderer Rüde heißt Wolke

Klingt ganz gut würde ich sagen.