Wie findet ihr den Namen Malena?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Gefällt mir 37%
Gefällt mir nicht 33%
Finde ich ganz ok 30%

12 Antworten

Gefällt mir nicht

Mein Fall ist es nicht. Das erinnert mich an den Film „Der Zauber von Malèna“.

Gefällt mir

Ist jetzt kein Name den man oft hört ich persönlich höre ihn zum ersten mal aber genau so etwas ist ja so schön an dem Namen dass er etwas besonderes ist also mir gefällt er^^

Liebe Grüße<3

Finde ich ganz ok

Das klingt für mich nach einer neuen Namenschöpfung, die nicht so perfekt gelungen ist. Entweder fehlt etwas oder etwas daran ist zuviel. Also Marlene/Marlena oder Lena, aber nicht Malena.

Finde ich ganz ok

Hiii,

Ich finde den Namen ganz ok.🤗✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Gefällt mir nicht

So ne Malena hat mich mal gemobbt, darum hasse ich den Namen inzwischen auch… 💀

Malena198
Fragesteller

Kannst du den Namen nicht unabhängig davon bewerten ?