Welchen Namen findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Cheeky 32%
Marina 26%
habe einen besseren Namen und zwar… 16%
Dina 13%
Piper 13%

11 Antworten

Cheeky

Cheeky klingt total süß. Den Namen finde ich toll. Da habe ich direkt einen verplanten Hamster mit dicken Backen vor meinen Augen, und genau so sollte ein Hamster meiner Meinung nach sein.

Cheeky

Total niedlich

(⁠ ⁠ꈍ⁠ᴗ⁠ꈍ⁠) Hihi

Viele nennen ihren Hamster 🐹 auch Krümel oder Cookie/Keks 🍪 ...das finde es auch sehr niedlich:)

Vielleicht auch MIU . Ich finde den niedlich und toll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen gemacht und lerne immer neues
Piper

Hi Zucchini450,

Ich finde Piper am süßesten. Marina und Dina mag ich nicht so doll. Lieber ein süßen, witzigen Namen für einen Hamster :)

Cheeky hört sich auch sehr süß an und passt zu einer Hamsterbacke ;)

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Piper

Hallo Zucchini450

Mir gefällt der Name Piper super gut! Würde gut zu einem Goldhamster passen, finde ich. Sehr süß^^

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Von Experte DianaValesko bestätigt
Dina

Ich finde den Namen Dina sehr süß und schön besonders für einen Goldhamster. Gefällt mir von allen am Besten aber die anderen sind auch sehr Hübsch!!