Wie findet ihr den Namen Magdalena?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

schön 43%
nicht schön 39%
Andere Meinung 18%

12 Antworten

schön

Finde den Namen total schön. Er ist schön lang und hat einen deutsch aber auch slawischen Ursprung.

Der Name steht auch auf meiner Vornamensliste einfach weil er irgendwas hat was mir gefällt.

Andere Meinung

Bei dem Namen habe ich sofort ein Lied in den Ohren...

Ich habe zu dem Namen keine wirkliche Meinung, dafür aber lauter Magdalena Ohrwürmer xD'
Es gibt einfach zu viele Lieder, die sich um den Namen drehen ^^'

Andere Meinung

Ich muss da irgendwie an eine Zitrusfrucht denken, wenn ich den Namen lese.

Finde ihn weder schön noch hässlich.

schön

Ich habe eine Freundin, die so heißt. Sie wird von allen nur Marlene genannt.

Andere Meinung

Ich finde den Namen ok, würde aber Madlaina mit grossem Vorsprung bevorzugen.