Wie findet Ihr den Namen Jamie?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Schön 36%
Nicht schön 36%
Neutral 27%

6 Antworten

Ok, meine Schwester heißt so. Also war das immer ein Mädchenname für mich. Aber seit ich einen Jamie kenne ist das auch in Ordnung. Aber Als Mädchenname finde ich ihn noch ein ticken schöner.

LG :)

Nicht schön

Der Junge wird ja irgendwann mal ein Mann sein. Und für einen Erwachsenen klingt das schon nicht so schön, eher wie ein kindischer Spitzname. 😕

Neutral

Geht so. Ist jetzt nicht der beste Name, aber schlimmere Namen gibt es immer noch

Nicht schön

Gefällt mir nicht :/

Nicht schön

Schlimm, schlimmer, Jamie.