Wie findet ihr den namen Emenda?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nicht so meins 64%
Schön 21%
Schlecht 14%

6 Antworten

Nicht so meins

Hey,

der klingt für mich etwas alt und irgendwie auch komisch. Es gibt denke ich schönere Mädchennamen wie zum Beispiel:

Clara, Liva, Sophia, Emilia, etc.

Aber wenn er dir gefällt ist es doch gut, immerhin ist er nicht der Norm entsprechend.

LG, CHROLOL

Nicht so meins

Die englisch ausgesprochene Version von "Amanda" (die zu liebende). Man muss echt nicht alles um jeden Preis anglifizieren.

Nicht so meins

Sieht nach eingedeutschter englischer Aussprache von „Amanda“ aus. Hat was von „Schakkelin“

Schlecht

Amanda wäre besser. So klingt es voll Hartzig

Nicht so meins

Ist ganz oke, aber mehr auch nicht.