Wie findet ihr den namen Emenda?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nicht so meins 69%
Schön 23%
Schlecht 8%

5 Antworten

Nicht so meins

Hey,

der klingt für mich etwas alt und irgendwie auch komisch. Es gibt denke ich schönere Mädchennamen wie zum Beispiel:

Clara, Liva, Sophia, Emilia, etc.

Aber wenn er dir gefällt ist es doch gut, immerhin ist er nicht der Norm entsprechend.

LG, CHROLOL

Nicht so meins

Die englisch ausgesprochene Version von "Amanda" (die zu liebende). Man muss echt nicht alles um jeden Preis anglifizieren.

Nicht so meins

Sieht nach eingedeutschter englischer Aussprache von „Amanda“ aus. Hat was von „Schakkelin“

Nicht so meins

Ist ganz oke, aber mehr auch nicht.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Nicht so meins

Mir gefällt der Name nicht so gut.

Was möchtest Du wissen?