Wie findet ihr den Namen „Ares“?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nicht schön 56%
Schön 44%

5 Antworten

Schön

Waru nicht? Wenn er allerdings später ein Pazifist wird, ist Ares (der griechische Kriegsgott) problematisch.

Nicht schön

Zumindest nicht als Name für eine Person. Viele Eltern meinen ja ihren Kindern solche ausgefallenen Namen zu verpassen. Allerdings sollten einige mal durchaus ein paar Jahre weiter Denken denn dem Kind tut man unter Umständen kein Gefallen damit. Aber Hauptsache Mama und Papa finden den Namen gut.

Schön

Ich finde den Namen schön und es ist doch egal was für eine Bedeutung der Name hat

Nicht schön

Kann dem Namen nichts schönes abgewinnen.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Für einen Hund gefällt mir der Name. Für ein Baby gefällt mir der Name nicht.