Wie findet ihr den Namen Alicia?

5 Antworten

Der Name passt supergut zu dem von Dir beschriebenen Charaktereigenschaften.

Er ist ausgefallen, feinfühlig, und man vermutet ein aufrichtiges, stolzes Mädchen.

Eine glatte 10.

Hey,

Für mich macht sie einen sehr guten Eindruck, in echt ist es noch bissel anders, aber sonst finde ich sie ganz nett. Finde zwar schüchtern jetzt nicht so toll, weil ich relativ introvertiert bin und eine person bräuchte die mehr erzählt.

Aber der Name ist echt mega schön!

Würde sagen 8,5/10

LG Nico M16

Alicia207
Fragesteller

Oke danke für die Antwort 😊

Alicia207
Fragesteller
@Nicox17745

So ca.

ein misch aus mir und drei anderen Alicias 😅

Nicox17745  20.02.2024, 17:22
@Alicia207

Leider nicht wirklich, würde halt nur sagen sich ein Hobby zu suchen und dann vielleicht schauen jemanden zu finden der die gleichen Interessen hatt und da wird es einen leichter fallen zu reden.

An sich sehr schön, nur ich frag mich wie man 3 Farben als Augenfarbe haben kann, ohne Mutationen des dominanten Allels, welches für die Genexpression des bestimmten Melaningehalts in der Iris verantwortlich ist?!

Woher ich das weiß:Recherche

Alicia207
Fragesteller

😅 weder blau noch grün noch grau

Alicia207
Fragesteller
@Dvd2000

Also es ist keine Farbe von drei, eher ein Mix aus allem drei

Sehr schön: 10/10