Wie findet ihr den Namen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Könnte besser sein 67%
Schön 17%
Ganz ok 17%

6 Antworten

Könnte besser sein

Naja, zwei "e" sogen soweit ich weiß für mehrere aussprach Möglichkeiten des Namens und das ist je nachdem wo man wohnt extrem nervtötend, eine alte Freundin wurde/wird IMMER falsch angesprochen (ich mit meinem echten auch) und Spoiler, irgendwann bringt einen das zum ausrasten. Ich fände eindeutige Namen besser...

Ergänzung: "Marie" heißen zumindest in meiner Gegend extrem viele, lass den Namen entweder weg oder such dir etwas besseres aus...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schön

Ich würde aber Lorena mit nur einem e schreiben. Und den Doppelnamen braucht es meiner Meinung nach nicht unbedingt.

Könnte besser sein

lorena marie wäre finde ich schön

Einfallslos und beliebig.

diorx222  16.05.2024, 20:06

dann schlag doch mal nen besseren namen vor

Könnte besser sein

Nicht so meins.