Wie findet ihr den Körper von Alex Eubank?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

1 62%
3 18%
6 12%
2 6%
4 3%
5 0%

4 Antworten

Das ist genau richtig, nicht zu viel, nicht zu wenig 😍 nur leider ist die Brust etwas zu voll für den Körper und die Schulter dürften auch etwas weniger rund sein aber sonst ist das echt top. Aber um sowas von einem Mann zu erwarten muss man zuerst selber mal was zu bieten haben haha

Für nen natty top. Sieht gut aus, auch in seinem Alter. Respekt, dass er so durchzieht, so kann man sich zeigen:D

Eine Note Abzug aufgrund meiner persönlichen Meinung. Ist mir einfach viel zu schmal.

Würde das "hot" übrigens durch "top" ersetzen, aber dachte man kann als heterosexueller Mann auch mal ne Bewertung da lassen.

Ufo361fanxd
Fragesteller

Ja das ist eben diese Grenze haha 😂 der schmale grad zwischen zu viele muskeln und zu wenig ist so eng dass man da echt schwierigkeiten hat diese grenze zu finden xd

Ich stehe nichr auf männer weil ich selbsz einer bin aber er siehr schon extrem gur aus

Als Heterosexueller Mann: Er ist hot asf would absolutely smash.