Wie findet ihr den Katzen Namen "Goldie"?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, klar, warum nicht? Die Hauptsache ist, dass es euch beiden gefällt und nicht nur einem von euch oder einem von dieser Plattform hier. Notfalls könnt ihr ja auch einen Kompromiss eingehen, ich glaube aus so einigen LotR-Namen kann man was niedliches machen

Nein

Gefällt mir persönlich nicht.

Und ich hoffe doch, sie hat noch Kätzchengesellschaft, da Kätzchen einzeln halten ein No Go ist.

Ja

Der Name muss euch gefallen, immerhin müsst IHR ihn für die nächsten Jahre nutzen

Raya oder Maria könnten auch passen 🙈

Nein

Der Name passt zu deinem Kätzchen

Trullalla56  25.04.2024, 22:21

Sorry, ich meine natürlich ja