Wie findet Ihr den Film Rogue One - A Star Wars Story?
11 Antworten
Ich finde den Film auf jeden Fall sehr toll. Nur das Ende finde ich sehr traurig, weil da dann alle sterben müssen. Man muss aber auch mit sagen, dass es wohl so kommen musste, um dann einen Übergang zu Episode 4 zu schaffen.
Ja, das könnte ich sicher mal bei passender Gelegenheit machen. Jedenfalls hab ich schon gehört, dass sie generell sehr positiv bewertet wurde.
Typischer Edwards Film. Schöne Bilder, langweilige Charaktere.
Wenigstens waren sie so konsequent, sie am Ende sterben zu lassen. Vader und Krennic waren außerdem ganz cool.
Storytechnisch hab ich es auch nicht gebraucht, da ich an erster Stelle "Jedi Knight Dark Forces II" Fan bin und an zweiter Stelle Force Unleashed Fan, die die Story an und für sich schon aufgreifen.
Unterm Strich also sicherlich immernoch besser als die Sequels. Aber nicht soviel besser. Steht also zwischen Prequels und Sequels bei mir.
Ein sehr guter moderner Star Wars Fan, während die anderen guten Star wars Filme schon etwas älter sind finde ich ihn den einzigen von den neuen Filmen der da mithalten kann
Er gehört zu den besten Star Wars Filmen überhaupt! Ich hatte damals die Ehre ihn im Kino zu sehen. Nachdem ich schon gehyped durch den Trailer reingegangen bin, wurden meine Erwartungen im Kino noch mal übertroffen. Ich werde das nie vergessen!
Einer der besten Star-Wars-Filme; und der beste, der unter der Verantwortung von Disney entstand.
Schau dir mal die dazugehörige Serie Andor an die ist auch der Wahnsinn und gibt Rouge one einen anderen Ton