Wie findet ihr den Film Grease?

7 Antworten

Hab ihn mir damals zusammen mit einem Freund angesehen, weil wir nichts Besseres vorhatten. Irgendwie war mir die Handlung nie so recht klar geworden. Kann mich aber kaum noch daran erinnern. Ich glaube "Olivia Neutron-Bomb" wollte da mit John Travolta anbändeln und war wenn ich mich recht erinnere auf irgend ne Tussi eifersüchtig.

Und da war jede Menge Pomade in den Haaren - deshalb wohl der Titel ;-)

Mag den Film überhaupt nicht - aber ich liebe die Musik! :-)

Nicht der beste Tanzfilm, aber für die damalige Zeit gut gemacht mit ein paar richtig guten Songs. Und Travolta kann wirklich super tanzen.

Ist ganz gut, haut mich aber nicht um. Ist aber natürlich ein Klassiker.

Mit ironischen Abstand betrachtet ist es ein guter Film