Wie findet ihr den amg?

Singuli  07.12.2023, 22:17

Was hast du denn davon wenn du sowas hast?

YaHobby
Fragesteller

Bitches

9 Antworten

Das Auto ist zu tief gelegt und die Felgen zu groß. Der Motor ist zu stark hochgezüchtet und das Design gefällt mir auch nicht. Da gibt es schönere Autos…

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mechanikermeisterin für Land- und Baumaschinentechnik

Nicht als Cabrio.

Dinge die die welt nicht braucht zu Teuer, zu Durstig und zu Laut..

Egal wie gut das Design sein mag dafür einen Betrag ausgeben der eine eigentumswohnug zu 30 % bezahlen kann

Muß das sein ? das ist was für Menschren die nicht wissen wohin mit der Kohle und nicht woher die kohe kommen soll..

gerade Junge menschen werden mit sportlichkeit und Zugegebner Weise auch toller Qualität geködert aber als Altagskiste nur um zu zeigen das man es geschafft hat.. den so deffinieren sich diese Menschen..

Da spielt es kaum ne Rolle das Opa, Oma , und der retliche Familienclan dafür Jahre geschuftet und gespart haben. Nur das sich der achwuchs einen auf Dicke Hose machen kann und ein hohes Ansehen geniessen kann ohne je dafür wirklich gearbeitet zu haben..

Aufgrund der hohen Leistungen und damit verbundenen Risiken auch für dritte würde ich bei diesen Fahrzeugen eine Fahrerschulung sowie Altersbegrenzung für den Fahrzeugführer einführen..

Mein Geschmack ist es nicht, auch wenn ich großer Mercedes-Fan bin

Die meisten mit so Autos müssen immer ganz langsam über Bordsteinkanten fahren. Und das finde ich ziemlich behindert.