Wie findet ihr es,wenn man angibt, dass man einen amg hat?

9 Antworten

mir egal :D

solange es ehrlich erarbeitet ist und niemand dafür leiden musste.

ansonsten wär es ganz nice wenn man drei jahre danach keine privatinsolvenz anmeldet und auf papa staat's nacken mal amg gefahren ist.

Selbst ich als Mercedes Benz Fahrer/ Besitzer finde das ziemlich armselig sich über ein Auto repräsentieren zu müssen. Das Fahrzeug macht keinen Charakter besser, oder lässt Dinge am Körper größer erscheinen.

Hier bei uns, gelten AMGs mittlerweile als "türkische Rikscha". Dementsprechend sind Sie unter "normalen Menschen" recht unbeliebt geworden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst welche besessen

na in manchen Gegenden ist DAS VOLL angesagt

gibt auch Gegenden, da kriegst direkt eine... verpaßt, wenn Du so auf Aufschneider machst

Aber sind wir mal ehrlich: AMG ist nix Besonderes mehr, stehen an jeder Ecke schon im Dutzend rum *gähn

Seit rund 10-12 Jahren ist üblich, sein Fahrzeug zu leasen. Dadurch ist der Absatz hochpreisiger Autos gestiegen. Leute können eben nicht gut rechnen. Auf lange Sicht ist Leasing deutlich teurer als laufen.

Servus,

ich persönlich halte es für bedauernswert, wenn jemand sich nur über seinen Besitz, wie zum Beispiel ein Auto, definiert und damit prahlt, da meiner Meinung nach andere Aspekte im Leben von größerer Bedeutung sind. (Wie gesagt MEINE Meinung).

Wenn du mir gestattest noch etwas dazu zu sagen.:

Ich empfinde aber wirklich großen Respekt für jene Menschen, die sich durch harte Arbeit die Möglichkeit erarbeitet haben, sich ein beeindruckendes Auto zu kaufen. Aber diese Menschen sind oft jene die nicht Protzen (Ist mir halt aufgefallen).....

Denn wenn ich mir ein Auto nur durch einen Kredit oder einer Finanzierung kaufen kann, sehe ich noch weniger Grund, damit anzugeben...aber manches Mal sind das genau diese welche am meisten Protzen...

Ausnahmen bestätigen selbstverständlich die Regel.

Liebe Grüße & alles Gute, :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung